Zu einem historischen Ereignis für die Stadt Soest kommt es am kommenden Sonntag, den 19.07 ab 10:30 Uhr in Müllingsen, wenn erstmals unsere Cricketabteilung, die „Soest Strickers“, ihre Premierenspiele in der Liga starten. Für die alte Hansestadt ist es eine wahre Premiere, da bislang noch kein offizielles Cricketspiel hier ausgetragen wurde. Zunächst treten die „Strickers“ gegen die „Ennepetal Kings“ an, ehe sie um 14:00 Uhr ihr nächstes Spiel gegen die „Lemgo Tigers“ bestreiten.

Da unsere Cricketmannschaft zu den wenigen Teams in der Region gehört, die eine eigene Heimspielstätte verfügen, werden auch die zukünftigen Ligaspiele bei den Sportfreunden in Müllingsen stattfinden. Weitere Kontrahenten werden dann sein: „Essen Mavericks“, „O’Rangers“, „Gelsenkirchen Miners“, „Bayer“, „SRH Swingers“ und die „Bielefelder T20“.

Kategorien: AllgemeinCricket