Startseite » News » Die E2 Fußballmannschaft der Sportfreunde Soest-Müllingsen erlebt actiongeladenes Lasertag-Event

Am vergangenen Freitag, den 01.03.2024, erlebte die E2 Fußballmannschaft der Sportfreunde Soest-Müllingsen ein außergewöhnliches Abenteuer, das ihre Teambindung stärkte und für jede Menge Spaß sorgte. Die Mannschaft tauchte mutig in die aufregende Welt des Lasertags ein und bewies dabei nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Finesse und Schnelligkeit in einem völlig neuen Kontext. Inmitten des pulsierenden Lichts und der elektrisierenden Atmosphäre des Lasertag-Arenas stellten die Spieler ihre taktischen Fähigkeiten auf die Probe und zeigten beeindruckenden Teamgeist sowie individuelle Geschicklichkeit.

„Als Trainer der E2 ist es uns wichtig, nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch außerhalb des Spielfelds den Zusammenhalt und die Teamarbeit zu stärken“, sagte Schön, Trainer der E-Jugend 2. „Das Lasertag-Event war eine fantastische Gelegenheit für unsere Spieler, sich abseits des Rasens zu messen und gemeinsam Spaß zu haben. Es hat nicht nur ihr Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt, sondern auch ihre individuellen Fähigkeiten gefördert.“

Die strahlenden Gesichter und die begeisterten Rückmeldungen der Spieler zeugen von einem gelungenen Ausflug, der nicht nur den Teamgeist stärkte, sondern auch für jede Menge Adrenalin und Nervenkitzel sorgte. Die Sportfreunde Soest-Müllingsen sind stolz darauf, solche Veranstaltungen zu organisieren, die den Spielern die Möglichkeit bieten, sich abseits des Fußballfelds zu entfalten und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.