Startseite » News » Erfolgreicher 5:1 Auswärtssieg: C-Jugend der Sportfreunde Soest-Müllingsen überzeugt gegen FC Ense

Die C-Jugend der Sportfreunde Soest-Müllingsen feierte einen 5:1 Auswärtssieg gegen den FC Ense in einem gestrigen ausgetragenen Testspiel. In einem mitreißenden Duell gegen den FC Ense präsentierte sich die C-Jugend der Sportfreunde Soest-Müllingsen von ihrer besten Seite. Die Spielerinnen und Spieler zeigten eine geschlossene Teamleistung.

Der Spielstand von 6:1 verdeutlicht nicht nur die Offensivstärke der Mannschaft, sondern auch die solide Defensive. Trainer Jens Finnenberg äußerte sich begeistert über die Leistung seiner Schützlinge: „Das war ein herausragender Auftritt unserer Jungs. Der Auswärtssieg gegen den FC Ense gibt uns Rückenwind für die anstehende Saison.“

Die Sportfreunde Soest-Müllingsen sind stolz auf das Engagement und den Einsatz der Spielerinnen und Spieler. Der Verein freut sich über diesen deutlichen Erfolg und sieht optimistisch in die Zukunft. Die Unterstützung der Eltern und die harte Arbeit im Training tragen maßgeblich dazu bei, dass die Mannschaft bestmöglich auf die anstehenden Herausforderungen vorbereitet ist.