Startseite » News » Erfolgreicher Abschluss des Halfmann Hallencups am Sonntag

Erfolgreicher Abschluss des Halfmann Hallencups am Sonntag

Der zweite Tag des Halfmann Hallencups verwandelte gestern die Sporthalle in einen Ort voller Begeisterung und Spielfreude für Fußballfans aller Altersklassen. Die G Jugend sowie die F Jugend Jungjahrgang und Altjahrgang versetzten die Zuschauer in einen wahren Fußballrausch, wobei die Ergebnisse bewusst in den Hintergrund traten, um Platz für den Fokus auf Spaß und Gemeinschaft zu schaffen.

Die G Jugend zeigte nicht nur ihre fußballerischen Talente, sondern auch ihre unbändige Spiellust. Die F Jugend Jungjahrgang und Altjahrgang präsentierten sich mit beeindruckender spielerischer Qualität, wodurch das Turnier zu einem wahren Highlight avancierte.

Besonders erwähnenswert sind die spannenden Momente in der E Jugend Jungjahrgang-Kategorie. Die ersten drei Plätze wurden von folgenden Teams belegt: 1. SF Soest-Müllingsen 2, 2. JSG Echthausen, 3. TuS Wickede 2. Diese Mannschaften glänzten nicht nur durch ihre sportlichen Fähigkeiten, sondern auch durch Teamgeist und vorbildhaftes Fairplay.

Der Halfmann Hallencup schloss mit großartigen Spielen und der enthusiastischen Unterstützung der Zuschauer einen weiteren erfolgreichen Abschnitt im regionalen Fußballkalender ab. Ein herzlicher Dank geht an alle teilnehmenden Teams, Trainer, Eltern und Fans, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Abschließend möchten wir uns bei Fleischerei Halfmann als großzügigem Turniersponsor bedanken.