Startseite » News » Erfolgreicher Samstag: Halfmann Hallencup begeistert Fußballfans

Erfolgreicher Samstag: Halfmann Hallencup begeistert Fußballfans

Am vergangenen Samstag fand der Halfmann Hallencup statt, ein Turnier, das mit spannenden Spielen und begeisternder Atmosphäre die Fußballgemeinschaft zusammenbrachte.

Das Turnier startete um 9:00 Uhr mit einer herzlichen Begrüßung aller Teams. Die Teilnehmer zeigten beeindruckende Leistungen, wodurch die Halle von Fairness und Sportgeist erfüllt wurde. Wir danken allen Teams für ihren Einsatz und ihre sportliche Fairness. Die Zuschauer trugen mit ihrer Begeisterung ebenfalls zu einem gelungenen Event bei.

Herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Teams! In der E-Jugend Altjahrgang-Kategorie setzten sich die Mannschaften BV Bad Sassendorf 1, TuS Ampen 1 und TuS Wickede 1 durch. In der D-Jugend-Kategorie gewannen TuS Jahn Soest 2, TuS Ampen und JSG Suttrop 2. Bei der C-Jugend gingen die Siegerpokale an SF Soest-Müllingsen, JSG Wickede 1 und TuS Ampen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und Partner, insbesondere an die Firmen Euronics Berlet Soest, Stanno Deutschland und Hasbro, die durch großzügige Spenden die Tombola unterstützten.

Der Halfmann Hallencup 2024 war ein voller Erfolg und wird sicherlich als Highlight im regionalen Fußballkalender bleiben.