Startseite » News » Erfolgreicher Start trotz Herausforderungen für die E2 auswärts gegen den Höinger SV

Die E2-Mannschaft der Sportfreunde Soest-Müllingsen unter der Leitung von Trainer Florian Schön feierte einen beeindruckenden Auftaktsieg in der aktuellen Saison. Das Team sicherte sich, trotz personeller Engpässe, in einem spannenden Auswärtsspiel gegen den Höinger SV einen knappen, aber verdienten Sieg mit 3:2.

Die E2 der Sportfreunde Soest-Müllingsen sah sich zu Beginn der Partie mit ungewöhnlichen Herausforderungen konfrontiert. Aufgrund von Personalmangel fehlten sowohl der Torwart als auch der Ersatztorwart, was dazu führte, dass ein Feldspieler die Position des Torhüters übernehmen musste. Trotz dieser ungewohnten Situation bewies das Team seine Entschlossenheit und kämpfte mit großem Einsatzgeist.

Darüber hinaus wurde das Spiel kurzfristig vom ursprünglich geplanten Freitag auf den Donnerstagabend verlegt, was eine zusätzliche Anpassung für die Mannschaft bedeutete. Doch auch diese Veränderung konnte die E2 nicht davon abhalten, ihr Bestes zu geben und das Spiel mit vollem Einsatz anzugehen.

Trainer Florian Schön äußerte sich nach dem Spiel positiv über die Leistung seines Teams: „Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft. Trotz der Widrigkeiten haben die Spieler eine hervorragende Leistung gezeigt und gezeigt, dass sie als Team zusammenhalten können. Es war ein hart erkämpfter Sieg, aber umso schöner, ihn gemeinsam zu feiern.“

Der Sieg der E2 der Sportfreunde Soest-Müllingsen markiert einen erfolgreichen Start in die Saison und gibt dem Team Motivation und Selbstvertrauen für die bevorstehenden Herausforderungen. Die 3 Punkte bringen die Sportfreunde nach dem zweiten Spiel vorübergehend auf den 3. Platz.