Startseite » News » Erfolgreiches Crowdfunding: Sportverein SF Soest-Müllingsen finanziert neue Grillhütte mit Unterstützung der Gemeinschaft

Der Sportverein SF Soest-Müllingsen freut sich, den Abschluss einer erfolgreichen Crowdfunding-Aktion bekannt zu geben, die die Finanzierung einer neuen Grillhütte für den Verein zum Ziel hatte. Über die Plattform www.viele-schaffen-mehr.de der Volksbank konnten zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer einen Beitrag leisten, um das Projekt zu realisieren.

Die Crowdfunding-Aktion zielte darauf ab, eine moderne Grillhütte für gemeinschaftliche Veranstaltungen und Aktivitäten zu finanzieren. Die Resonanz aus der lokalen Gemeinschaft war überwältigend, und der Verein möchte sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre großzügige Unterstützung bedanken.

Dank der breiten Teilnahme konnte das gesetzte Finanzierungsziel erreicht und sogar übertroffen werden. Die neue Grillhütte wird nicht nur den Sportverein bereichern, sondern auch als Treffpunkt für Mitglieder und die gesamte Gemeinschaft dienen.

Der Vorstand des Sportvereins SF Soest-Müllingsen möchte sich bei jedem Einzelnen bedanken, der einen Beitrag geleistet hat, um dieses Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen. Die Grillhütte ist nicht nur ein Ort für gemeinsame Aktivitäten, sondern auch ein Symbol für die starke Zusammengehörigkeit in der Region.