Startseite » News » F-Jugend der Sportfreunde Soest-Müllingsen begeistert beim Lasertag in Lippstadt

Die jüngsten Kicker der Sportfreunde Soest-Müllingsen erlebten einen actiongeladenen Tag abseits des Fußballplatzes. Am vergangenen Samstag begaben sich die Spieler der F-Jugend auf ein aufregendes Abenteuer – eine Runde Lasertag in Lippstadt.

Die Kinder tauchten unter der Leitung ihrer Trainerin Lea Bruschke in die faszinierende Welt des Lasertags ein, bei dem Teamgeist, Taktik und Geschicklichkeit gefragt waren. Die kleinen Athleten hatten die Gelegenheit, ihre spielerischen Fähigkeiten auf einem neuen Terrain zu testen und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Nach dem erlebnisreichen Lasertag-Abenteuer stand ein besonderes Highlight auf dem Programm: Die F-Jugend besuchte die Seniorenmannschaft der Sportfreunde Soest-Müllingsen unter der Leitung von Trainer Benjamin Hasseler. Die jungen Fußballtalente hatten die Möglichkeit, sich mit den erfahrenen Spielern auszutauschen, Fragen zu stellen und vielleicht sogar den einen oder anderen Trick abzuschauen.

Trainerin Lea Bruschke zeigte sich begeistert von der positiven Energie und dem Teamgeist, den die Kinder beim Lasertag und dem Besuch bei den Senioren an den Tag legten. „Solche außergewöhnlichen Erlebnisse fördern nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, sondern stärken auch die Beziehung zwischen den verschiedenen Altersgruppen im Verein“, sagte Bruschke.

Trainer Benjamin Hasseler begrüßte die jungen Spieler herzlich und betonte die Bedeutung solcher Aktivitäten für den Vereinszusammenhalt. „Es ist großartig zu sehen, wie die F-Jugend und die Seniorenmannschaft gemeinsam Zeit verbringen und voneinander lernen. Das stärkt den Teamgeist und die Verbundenheit im Verein“, so Hasseler.

Die F-Jugend der Sportfreunde Soest-Müllingsen freut sich bereits auf weitere spannende Aktivitäten und hofft, dass solche gemeinsamen Erlebnisse die Teambindung weiter stärken werden. Eltern, Fans und Unterstützer des Vereins sind eingeladen, die neuesten Abenteuer der jungen Fußballtalente auf den Social-Media-Plattformen des Vereins zu verfolgen.