Startseite » News » F1 und F2 nahmen am F-Jugend-Turnier des SV Hilbeck in Welver teil.

F1 und F2 nahmen am F-Jugend-Turnier des SV Hilbeck in Welver teil.

Die F1-Mannschaft der Sportfreunde Soest-Müllingsen beendete ihre Teilnahme mit beeindruckenden Leistungen. Das talentierte Team erzielte nahezu ungeschlagen eine beeindruckende Bilanz und setzte sich erfolgreich gegen regionale Konkurrenten durch. Mit leidenschaftlichem Einsatz und fairem Spiel bewies sich die F1 im Turnier und sammelte positive Erfahrungen.

Auch die F2-Mannschaft der Sportfreunde Soest-Müllingsen nahm am Turnier teil und stand vor anspruchsvollen Herausforderungen. Trainer Fabian Radine äußerte sich dazu ausführlich: „Es war sicherlich eine herausfordernde Phase für uns, da wir auf starke Altjahrgangsmannschaften trafen. Unsere jungen Spielerinnen und Spieler zeigten jedoch in jeder Partie Einsatz und Engagement. Wir konnten heute viel dazu lernen. Solche Erfahrungen sind entscheidend für die Entwicklung unserer Nachwuchstalente und werden sie auf ihrem fußballerischen Weg weiterbringen.“

Trainer, Betreuer und Eltern leisteten einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der F1-Mannschaft und zur positiven Entwicklung der F2-Mannschaft, indem sie die Spieler während des Turniers unterstützten und motivierten. Die Sportfreunde Soest-Müllingsen sind stolz auf die Leistungen ihrer jungen Talente und betonen die Bedeutung von Erfahrungen, sowohl in Siegen als auch in Niederlagen, für die Entwicklung junger Sportler.