Startseite » News » Hölscher Ewersmeyer unterstützt die E Jugend 2 der Sportfreunde Soest-Müllingsen mit Rucksack-Sponsoring

Das Unternehmen Hölscher Ewersmeyer, ein führendes Unternehmen im Bereich Sanitär und Heizung, setzt ein starkes Zeichen für soziale Verantwortung und regionale Verbundenheit, indem es die E Jugend 2 der Sportfreunde Soest-Müllingsen mit hochwertigen Rucksäcken unterstützt.

Das Unternehmen, dessen Werte auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik basieren, hat sich dazu entschlossen, die E Jugend 2 der Sportfreunde Soest-Müllingsen mit einer großzügigen Spende von speziell gestalteten Rucksäcken auszustatten. Die Rucksäcke wurden eigens für die jungen Athleten gestaltet und bieten nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern zeugen auch von der Unterstützung und Wertschätzung seitens Hölscher Ewersmeyer.

Die E Jugend 2 der Sportfreunde Soest-Müllingsen, unter der Leitung von Trainer Florian Schön, freut sich über diese bedeutende Unterstützung, die nicht nur die Teammoral stärkt, sondern auch den jungen Sportlern ein Gefühl der Zugehörigkeit vermittelt. Die Rucksäcke werden nicht nur während der Trainingseinheiten und Spiele, sondern auch im Alltag der Spielerinnen und Spieler Verwendung finden.

Trainer Florian Schön äußert sich dankend: „Wir sind überwältigt von der großzügigen Unterstützung durch Hölscher Ewersmeyer. Die Rucksäcke sind nicht nur praktisch, sondern symbolisieren auch die enge Verbindung zwischen lokalem Unternehmen und Verein. Die Sportfreunde Soest-Müllingsen und ich persönlich möchten uns herzlich für diese Geste bedanken.“