Startseite » News » Information zum Coronavirus

Information zum Coronavirus

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer, Freunde und Familien,

Die Pandemie lässt uns auch in diesem Winter nicht in Ruhe unser Hobby ausüben. Aufgrund der Beschlüsse und der aktuellen Coronaschutzverordnung, die heute in Kraft getreten ist, sind wir zur Einhaltung der 2G-Regeln gezwungen.

Das heißt, ab sofort dürfen die Sportgelände in Soest und Müllingsen nur noch zum Training und Spielbetrieb betreten werden, wenn ein gültiger 2G-Nachweis mitgeführt wird. Das gilt für jede Person, die das Sportgelände betreten will, inkl. Spieler, Vereinsverantwortliche, Trainer, Begleitpersonen, Pressevertreter und Zuschauer.

Wir werden die Nachweise im Rahmen unserer Möglichkeiten kontrollieren. Bevor ihr Richtung Sportplatz aufbrecht, stell bitte sicher, dass ihr eure 2G-Nachweise und euren Personalausweis eingepackt habt. Ansonsten müssen wir euch den Zutritt zum Sportgelände verweigern, bzw. euch dem Gelände verweisen.

Vielen Dank für euer Verständnis.