Startseite » News » Informationen zur Jahreshauptversammlung

Informationen zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits eingeladen, findet am kommenden Freitag, den 03.09.2021 unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir wollen um 18:30 Uhr im Vereinsheim am Spotplatz „An Der Alten Windmühle“ mit der Versammlung beginnen.

Aufgrund der Coronaschutzverordnung des Landes NRW sind folgende Vorgaben einzuhalten:

1. Zutritt zum Vereinsheim erhält nur, wer unaufgefordert vorm Betreten des Vereinsheims, einen Nachweis der 3G-Regeln vorzeigt. Der Negativ-Test-Nachweis darf nicht älter als 48 Stunden sein.

2. Beim Betreten des Vereinsheims ist eine medizinische Maske zu tragen. Diese darf am festen Steh- oder Sitzplatz abgenommen werden. Bei jedem Verlassen des Steh-/Sitzplatzes ist die Maske wieder aufzusetzen.

3. Sollte sich vor dem Vereinsheim aufgrund der Kontrollen eine Warteschlange bilden, ist in der Warteschlange durchgehend ein Mindestabstand von 1,5m einzuhalten.

Neben einigen Ehrungen und den Berichten des Vorstandes, der Kasse und der Abteilungen, stehen folgende Wahlen an:
a) 1. Vorsitzender
b) 1. Geschäftsführer
c) 2. Geschäftsführer (1 Jahr Amtszeit)
d) 1. Kassenwart
e) 1. Kassenprüfer (2 Jahre Amtszeit)
f) 2. Kassenprüfer (1 Jahr Amtszeit)

Über eine zahlreiche Beteiligung aus allen Abteilungen würden wir uns sehr freuen.