Jugendtrainer gesucht!

Deine Aufgaben

Als Jugendtrainer bei uns leitest du altersgerechte und abwechslungsreiche Trainingseinheiten, in denen du die individuellen Stärken der Spieler förderst. Du planst und nimmst an Spielen, Turnieren und Vereinsaktivitäten teil und arbeitest eng mit anderen Trainern, Eltern und dem Vereinsvorstand zusammen. Dein Ziel ist es, den Teamgeist zu stärken und den jungen Sportlern wichtige Werte wie Fairplay und Respekt zu vermitteln.

Dein Profil

Du liebst den Sport und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung an die nächste Generation weitergeben. Erste Erfahrungen als Trainer oder im Umgang mit Jugendlichen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist uns, dass du Geduld, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen mitbringst. Eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung – wir unterstützen dich gerne dabei, diese zu erwerben.

Was wir bieten

Wir bieten dir ein motiviertes und unterstützendes Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst. Neben der Möglichkeit zur Teilnahme an Trainerfortbildungen und -kursen, stellen wir dir modernes Trainingsequipment und -einrichtungen zur Verfügung.

Interesse geweckt?

Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter info@sf-soest-muellingsen.de und stelle dich kurz vor oder rufe unsere Jugendleiter Florian Schön unter 0151-61484067 an. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Talente von morgen zu fördern.