Startseite » News » Spannende Spiele und knappe Ergebnisse: Jugendteams der Sportfreunde Soest-Müllingsen geben alles

Das vergangene Spieltagswochenende war für die Jugendabteilung der Sportfreunde Soest-Müllingsen voller herausfordernder Begegnungen und knapper Ergebnisse. Unter der Leitung verschiedener Trainer lieferten die Teams spannende Spiele und zeigten dabei ihr volles Potenzial.

Die E-Jugend 2 unter der Leitung von Florian Schön musste sich in einem ausgeglichenen Spiel knapp mit 3:2 geschlagen geben. Trotz eines engagierten Einsatzes und einer starken Leistung auf dem Spielfeld fehlte am Ende das nötige Quäntchen Glück, um den Sieg zu erringen.

Die D-Jugend, trainiert von Patrick Faber, musste sich in einem hart umkämpften Spiel beweisen und gab alles. Trotz eines engagierten Einsatzes reichte es am Ende nicht für den Sieg, das Spiel endete mit 3:1.

Auch die C-Jugend, betreut von Trainer Jens Finnenberg, zeigte einen starken Auftritt auf dem Platz. Mit einer soliden Leistung und viel Kampfgeist gelang es dem Team, das Spiel zu gestalten und sich zu behaupten.

Die E1, unter der Leitung von Trainer Fabian Schön, zeigte sich kämpferisch und motiviert. Schön kommentierte das Spiel mit den Worten: „Ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können, und es benötigt nur noch einen besseren Torabschluss für die ersten 3 Punkte.“ Diese Aussage spiegelt die positive Einstellung und den Optimismus wider, der das Team antreibt.

Trotz der unterschiedlichen Ergebnisse setzen die Jugendteams der Sportfreunde Soest-Müllingsen ihren Einsatz und ihre Entschlossenheit fort. Die Trainer und Spieler bleiben motiviert und fokussiert, um in den kommenden Spielen noch stärker aufzutreten.