Startseite » News » Sportfreunde starten mit beeindruckenden Leistungen in die neue Saison

Sportfreunde starten mit beeindruckenden Leistungen in die neue Saison

Das Auftaktwochenende der Rückrunde für die Jugendabteilung der Sportfreunde Soest-Müllingsen war von spannenden Spielen und beeindruckenden Leistungen geprägt. Während die D-Jugend unter der Leitung von Trainer Patrick Faber einen überzeugenden Auswärtssieg gegen den Werler TV 2 feierte, sah sich die C-Jugend unter der Führung von Trainer Jens Finnenberg einer anspruchsvollen Herausforderung gegen die JSG Möhnesee/Günne gegenüber.

Die D-Jugend der Soest-Müllingser zeigte von Beginn an ihre Ambitionen und dominierte das Spiel gegen den Werler TV 2 mit beeindruckender Überlegenheit. Mit einer ausgezeichneten Teamleistung und präzisen Spielzügen erzielte die Mannschaft einen überzeugenden 13:1-Auswärtssieg. Trainer Patrick Faber und die Spieler waren gleichermaßen begeistert von diesem fulminanten Auftakt und sind zuversichtlich für die kommenden Herausforderungen.

„Unsere D-Jugend hat heute gezeigt, was in ihr steckt. Es war ein großartiges Spiel, in dem alle Spieler ihr Bestes gegeben haben und wir als Team brillant funktioniert haben“, kommentierte Trainer Patrick Faber. „Dieser Sieg ist ein toller Start in die Saison und gibt uns die nötige Motivation für die bevorstehenden Spiele.“

Im Gegensatz dazu sah sich die C-Jugend einer anspruchsvollen Aufgabe gegen die JSG Möhnesee/Günne gegenüber. Trotz eines engagierten Einsatzes und harter Arbeit auf dem Spielfeld, musste sich die Mannschaft am Ende mit einer Niederlage von 0:3 geschlagen geben. Dennoch zeigte das Team Kampfgeist und eine starke Moral, die für die kommenden Spiele vielversprechend ist.

„Natürlich sind wir enttäuscht über das Ergebnis, aber ich bin stolz darauf, wie unsere C-Jugend gekämpft hat“, sagte Trainer Jens Finnenberg. „Es war ein hart umkämpftes Spiel, und wir werden aus dieser Erfahrung lernen und gestärkt in die nächste Begegnung gehen.“