Startseite » News » Sportliche Erfolge und Neustart der G-Jugend: Wochenendrückblick unserer Jugendmannschaften

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendmannschaften im Einsatz und zeigten unterschiedliche Leistungen.

Unsere D-Jugend traf auf den Tabellenführer BW Büderich und musste eine 9:0 Niederlage hinnehmen. Trotz des klaren Ergebnisses war Trainer Faber zufrieden mit der kämpferischen Einstellung seines Teams. Er sieht jedoch noch viel Verbesserungspotenzial im spielerischen Bereich.

Die E1 spielte auswärts gegen RW Westönnen und verlor mit 8:3. Trainer Fabian Schön kommentierte das Spiel: „Wir haben leider die erste Halbzeit verschlafen und sind mit einem 0:5 Rückstand in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit konnten wir aufholen, aber unsere Torchancen nicht effektiv nutzen. Dennoch zeigt sich die Entwicklung der Mannschaft in die richtige Richtung.“ Am kommenden Samstag steht ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenletzten TuS Ampen an, bei dem die Jungs versuchen werden, ihre ersten 3 Punkte einzufahren.

Die E2 hingegen gewann deutlich mit 13:1 in ihrem Heimspiel. Bereits zur Halbzeit führten sie komfortabel mit 5:0. Trainer Florian Schön entschied sich in der zweiten Halbzeit für starke Rotationen auf den Positionen, um das Ergebnis nicht zu hoch ausfallen zu lassen.

Unsere G-Jugend unter Leitung von Kathy Schmieder hatte ebenfalls ihren ersten Spieltreff, bei dem alle Beteiligten einen riesigen Spaß hatten. Es war ein großartiger Start für die jüngsten Mitglieder unseres Vereins, und wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele und fröhliche Momente.

Das Spiel der C-Jugend vom vergangenen Wochenende wurde auf Dienstag, den 23.04. um 18:00 Uhr verschoben. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Partie und drücken unserer Mannschaft die Daumen für ein gutes Ergebnis.