Startseite » News » Sportliche Herausforderungen und Kampfgeist: Wochenendrückblick unserer Jugendmannschaften

Am 09.04. traf unsere D-Jugend auf den FC Ense 2 und musste trotz eines engagierten Auftritts eine 1:5 Heimniederlage hinnehmen. Das Team zeigte großen Einsatz, konnte jedoch den starken Gegner nicht bezwingen.

Am 10.04. spielte unsere C-Jugend gegen TuS Jahn Soest. Trotz einer kämpferischen Leistung musste sich unsere Mannschaft mit einem 0:7 geschlagen geben. Jahn Soest dominierte das Spiel mit deutlich höheren Spielanteilen und gewann verdient.

Am folgenden Wochenende erkämpfte sich unsere D-Jugend ein verdientes 2:2 Unentschieden, während die C-Jugend am 13.04. knapp mit 2:3 unterlag, jedoch das Spiel gegen den Werler TV für sich gewertet bekam.

Die E1 traf auf den Tabellenzweiten Jahn Soest und musste eine 8:2 Niederlage hinnehmen. Interessanterweise äußerte der gegnerische Trainer, dass ein 8:5 verdient gewesen wäre, was zeigt, dass unsere E1 sich spielerisch über die Saison hinweg stark verbessert hat.

Die E2 zeigte eine beeindruckende Leistung und sicherte sich in letzter Minute per Ecke ein verdientes 4:4 Unentschieden, was die Mannschaftsleistung und den Kampfgeist unterstreicht.