Sommercup 2024

Liebe Sportfreunde,

wir möchten Euch zu unserem diesjährigen Sommercup auf unserem Sportplatz „An der alten Windmühle“ recht herzlich einladen. An folgenden Tagen werden die Turniere für die jeweilige Altersklasse ausgespielt:

Freitag, 07.06.2024

Ab 17:00 UhrD-Jugend (Jungjahrgang)5 + 1

Samstag, 08.06.2024

Ab 9:00 UhrE-Jugend 16 + 1
Ab 12:30 UhrE-Jugend (Jungjahrgang)6 + 1
Ab 17:00 UhrC-Jugend5 + 1

Sonntag, 09.06.2024

Ab 9:00 UhrG-Jugend3vs3 – 2 Mannschaften
Ab 9:00 UhrF-Jugend 2 (Jungjahrgang)3vs3 – 2 Mannschaften
Ab 13:00 UhrF-Jugend 14 + 1 – 2 Mannschaften

Gespielt wird nach den aktuellen FLVW-Durchführungsbestimmungen. Bei den Turnieren der F2- ,E2- und D-Jugend sind maximal 2 Altjahrgangsspieler im Kader erlaubt. Bei den Turnieren der G und F2 wird nach dem Regelwerk des Kinderfußballs (3vs3) gespielt. Bei der F-Jugend 1 wird mit 4 Feldspielern + 1 Torwart gespielt. Bei der G bis F Jugend kann jeder Verein/Mannschaft 2 Teams für das Turnier stellen. Bitte schreibt in der E-Mail dabei ob ihr eine oder zwei Mannschaften stellen wollt. Die Spieler können nicht zwischen den Mannschaften wechseln.

Für die Turnierteilnahme wird pro Mannschaft eine Startgebühr in Höhe von 20 € erhoben. Diese Summe wird bei Anmeldung fällig. Die Bankverbindung erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung. Am Turniertag erhaltet Ihr 10€ in Wertmarken zurück. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.
Alle Einnahmen kommen der Jugendabteilung zugute. Rückfragen und Anmeldungen nehmen wir gerne unter folgender Adresse entgegen: turnier@sf-soest-muellingsen.de

Die Jugendabteilung der Sportfreunde Soest-Müllingsen

Anmerkung:
Anfertigen und Veröffentlichen von Bildern durch die SF Soest-Müllingsen e.V. aus Gründen der Dokumentation des Zeitgeschehens und für die nicht kommerzielle Eigenwerbung in Publikationen des Vereins sowie der Lokalpresse behalten sich die SF Soest-Müllingsen e.V. das Recht vor, während der Veranstaltung Fotos anzufertigen. Die Rechte am Bild (insbesondere der Speicherung und Veröffentlichung) im Sinne der oben genannten Einsatzzwecke liegen beim Verein. Der Verein schließt jegliche kommerzielle Nutzung oder Weitergabe an Dritte aus. Mit einer Zusage an der Veranstaltung, wird diesem Punkt zugestimmt.