Startseite » News » Witsch Consulting unterstützt Jugendfußball bei den Sportfreunden Soest-Müllingsen

Die Sportfreunde Soest-Müllingsen dürfen sich über eine großzügige Unterstützung von Witsch Consulting freuen. Das Unternehmen hat sich dazu entschlossen, die jeweiligen Jungjahrgänge der E und F Jugend Mannschaften des Sportvereins mit hochwertigen Leibchen und Getränkeflaschen auszustatten.

Die Initiative von Witsch Consulting unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Förderung des lokalen Sports und die Entwicklung junger Talente. Die Leibchen und Getränkeflaschen werden dazu beitragen die Ausrüstung unserer Kinder zu verbessern.

„Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung von Witsch Consulting. Es ist ein bedeutender Schritt für unsere Jugendmannschaften, die nun in hochwertiger Ausstattung ihre Trainings und Spiele bestreiten können. Das Sponsoring ermöglicht uns die Entwicklung unserer Nachwuchsspieler zu fördern“, sagt Jugendleiter und Trainer Florian Schön vom Sportverein Sportfreunde Soest-Müllingsen.