Futsal

Du bist leidenschaftlich an Futsal interessiert und möchtest Teil einer neuen und aufstrebenden Futsal-Mannschaft sein? Dann bist du hier genau richtig! Wir wollen Futsal-Enthusiasten und Spielerinnen und Spieler verbinden, die ihre Leidenschaft für diesen aufregenden Sport teilen und daran interessiert sind, gemeinsam eine neue Mannschaft zu gründen.

Ob du ein erfahrener Futsal-Spieler bist oder gerade erst anfängst, wir laden alle Spielerinnen und Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke ein, sich uns anzuschließen. Bei uns geht es nicht nur um das Spiel auf dem Feld, sondern auch um die Gemeinschaft und den Spaß am Futsal.

Was bieten wir:

1. Spieler-Suche: Finde Mitspielerinnen und Mitspieler in deiner Nähe, die gemeinsam mit dir eine neue Futsal-Mannschaft aufbauen möchten.
  2. Training und Entwicklung: Wir bieten Unterstützung und Ressourcen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und gemeinsam als Team zu wachsen.
  3. Teilnahme an Wettbewerben: Erfahre mehr über lokale Futsal-Wettbewerbe und Turniere, an denen unsere neue Mannschaft teilnehmen kann, um sich zu messen und Erfahrungen zu sammeln.
  4. Gemeinschaft und Zusammenhalt: Trete einer lebendigen Futsal-Gemeinschaft bei, in der Teamgeist und Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen.

Wie funktioniert es:

1. Kontaktiere uns: Sende einfach eine E-Mail an futsal@sf-soest-muellingsen.de, um mehr über die Möglichkeit zu erfahren, Teil unserer neuen Futsal-Mannschaft zu werden.
  2. Finde Mitspieler: Wir helfen dir dabei, Mitspielerinnen und Mitspieler zu finden, die sich ebenfalls für die Gründung einer neuen Futsal-Mannschaft interessieren.
  3. Beteilige dich: Mach mit beim Aufbau unserer Mannschaft, sei aktiv in der Planung und Organisation und trage dazu bei, dass wir gemeinsam erfolgreich sind.

Bereit, dabei zu sein? Kontaktiere uns noch heute per E-Mail und werde Teil unserer neuen Futsal-Mannschaft bei den Sportfreunden Soest-Müllingsen!

Unser Trainer

Andre Nau